Trotz schlechtem Wetter haben sich 15 Personen im Restaurant Gmüetliberg zum Turi's Kafi-Treff eingefunden.

kafitreff 2019 05 1

 

kafitreff 2019 05 2

 

 


Am 14. März traf sich Turi’s Kafi-Treff bei der Fa. Zweifel Weine im Höngg. 22 Personen haben hier einen ganz schönen Nachmittag mit einer tollen Führung durch die Kälterei erlebt. Auf meine Frage, ob der Kafi-Treff weitergeführt werden soll, ist ein überwältigendes JA die Antwort. Fazit: der nächse Treff ist am 9. Mai vermutlich auf den Uetliberg, Details folgen.

kafitreff 2019 03 1

kafitreff 2019 03 4

Unser Gastgeber, Jonas Gantenbein. Danke Jonas.

 

 

 


kafitreff 18 09

 

Am kafitreff 18 09 2 13/9/2018 war  TURI’S KAFITREFF auf dem Zürisee unterwegs, diesmal mit 17 Personen. Der Treff ist wiedermal sehr gut angekommen und muss unbedingt weitergeführt worden, so die Meinung der Teilnehmer*innen.

 

 

 

 

 


kafitreff 18 06

Am 17. Mai war Premiere für TURI's KAFITREFF, gekommen sind 14 Personen, die diesen Treff aber als sehr gelungen empfunden haben. Ich weiss, dass dieser Ort nicht unumstritten war, aber es hat uns ermöglicht ex Arbeitskollegen zu treffen.