Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Bitte beachten

Nach der Anmeldung wird eine Bestätigungsmail an die angegebene e-Mail-Adresse gesendet. Damit musst du deine Anmeldung bestätigen. Falls du die Mail nicht bekommst, schau bitte auch in deinem Spamordner nach, und sorge dafür dass die Mails von info@turitreff.ch künftig nicht mehr im Spam landen!
Sobald du die Begrüssungsmail bekommen hast, bist du angemeldet.

Einige Turitreff Besucher möchten auch privat den Kontakt pflegen. Aus diesem Grund wird eine Kontaktliste gepflegt, die allen Interessenten einmal jährlich zugeschickt wird.
Wenn du auch auf dieser Liste eingetragen werden möchtest, schicke doch bitte deine Kontaktdaten (Privatadresse, Telefon / Mobile an info@turitreff.ch. Deine Daten werden ausschliesslich für diese Adressliste verwendet und weder verkauft, noch weitergegeben.

Solltest du die Newsletter nicht mehr empfangen wollen, kannst du dich jederzeit wieder abmelden. Dazu hat es in jedem Mail einen Link unten in der Fusszeile.